Saison 2006/07
Landesliga Hessen Mitte

Sportpark Kelsterbach
(Kelsterbach)

Sonntag, 06. Mai 2007

1. FC Viktoria 07 Kelsterbach -
TSV Eintracht Stadtallendorf

 

6:2 (3:0)


Tore:

1:0 (32.) Jamal El-Baouti
2:0 (35.) Dominic Machado
3:0 (42.) Engin Arslan
4:0 (63.) Thomas Born
5:0 (68.) Florian Klein
5:1 (74.) Muharrem Yildiran
5:2 (84.) Björn Petersohn
6:2 (85.) Engin Arslan


   Zuschauer: 150

 

Auch heute sollte wieder nur was „kleineres“ gemacht werden, Kelsterbach hieß heute mein Ziel. Markus war dort schon und so machte ich mich alleine auf den Weg. Wegen Träumereien die Ausfahrt am Flughafen verpasst, musste ich bis Raunheim fahren und dann wieder ein Stückchen zurück. Der "Sportpark Kelsterbach" war recht schnell gefunden, aber dennoch musste ich mir Anpfiff vom Kassenhäuschen anhören. War aber kein Problem, denn keine 15 Sekunden später saß ich auf meinem Platz.

In der ersten Halbzeit hatte ich viele Rentner aus Stadtallendorf um mich rum, was aufgrund der Leistung des Gastes für einige Diskussionen sorgte. Es dauerte zwar bis zur 31. Minute ehe Kelsterbach hochverdient mit 1:0 in Führung gehen konnte, aber binnen zehn Minuten stand es auch schon 3:0. In der 63. und 68. Minute wurde das Ergebnis (auch in dieser Höhe verdient) auf 5:0 hochgeschraubt. Kelsterbach nahm ein wenig Gas aus der Partie und so kam Stadtallendorf bis sechs Minuten vor Schluss auf 2:5 heran, ehe Engin Arslan nur 60 Sekunden später sein 26. Saisontor gelingen sollte. Somit ist er nur noch ein Tor hinter dem Führenden in der Torschützenliste der Landesliga Hessen Mitte. Ein weiteres Highlight des Tages war Stadionsprecher Erwin, der mit seinen extrem euphorischen Ansagen für mächtig Belustigung unter den Zuschauern sorgte.

Nach dem Spiel ging es dann, wie immer, schnellstens nach Hause. Meine Laune befand sich aber ziemlich im Keller, nachdem ich die Ergebnisse der 2. Bundesliga im Radio hörte und 3 von 4 Gegnern im Abstiegskampf der Kickers punkteten bzw. sogar gewannen.

Marcel