Saison 2006/07
Relegation zur Oberliga Baden-Württemberg
(Hinspiel)

Karl-Heitz-Stadion
(Offenburg)

Sonntag, 03. Juni 2007

Offenburger FV -

TSG 62/09 Weinheim

 

0:0


Tore:

FEHLANZEIGE


   Zuschauer: 3.450

 


 Aufgestanden mit dem Gedanken heute mit Markus nach Bonn zu fahren, hatte dieser aber die Idee Offenburg zur Aufstiegs-Relegation zur Oberliga Baden-Württemberg anzusteuern. Mitfahrer waren mit OFC-Kumpels Mario und Dennis auch schon gefunden, so dass ich damit auch keine Probleme hatte. Um 13:35 Uhr war ich bei Markus in Langenselbold und über die Zwischenstationen Rodgau und Langen ging es in den Schwarzwald. Offenburg und das Stadion problemlos erreicht, waren wir etwa eine halbe Stunde vor Spielbeginn dort.
Es war ein wenig Andrang an den Kassen, so dass wir eine Viertelstunde anstehen mussten. Drinnen einen kleinen Snack und was zu trinken geholt, stellten wir uns hinter das eine Tor, denn auf den Geraden war kein Platz mehr für uns Vier zu finden. Das Spiel begann alsbald, war aber nicht der Bringer. Man merkte beiden Mannschaften an Angst vor dem ersten Fehler zu haben. Weinheim vielleicht sogar noch das bessere von den zwei nervösen Teams. Aber auf dem Feld passierte dennoch nicht viel. Torlos trennten sich die Teams und am Donnerstag kommt es zum Rückspiel in Weinheim.
Die Rückfahrt wie immer ohne Probleme, war ich um etwa 21:45 Uhr zu Hause. Nach ein wenig Internet surfen, war ich recht schnell in meinem Bett.

Marcel