Saison 2007/08
 Landesliga Hessen Mitte

Sportplatz Wiesbaden-Freudenberg
(Wiesbaden-Freudenberg)

Sonntag, 05. August 2007

Türkischer SV Wiesbaden -

SC Waldgirmes II

 

2:0 (1:0)


Tore:

1:0 (45.+1.) Enver Karaca
2:0 (69.) Jaouvad Kharraz


  Zuschauer: 100

 

Eigentlich sollte es heute zum Kickers-Tag nach Offenbach gehen, aber da dieser schon um 10 begann, wollte ich mir das dann doch nicht antun. Schnell mit Markus kurzgeschlossen und wir fuhren wieder die Landesliga Mitte an. Das Ziel war Wiesbaden, mit dem Ascheplatz in Dotzheim, wo der Türkische SV Wiesbaden seine Heimspiele austrägt. Um 13:30 Uhr war ich bei Markus und gegen 14:15 Uhr erreichten wir Wiesbaden. Sein Navi führte uns in die auf der HP angegebene Straße. Leider war dort keine Hausnummer angegeben und wir suchten erst einmal. Wir fanden aber nichts und auf Nachfrage an einer Tankstelle wurden wir sogar noch komplett in die falsche Richtung geschickt. Zum wiederholten Male gedreht und die Straße mal von der anderen Seite abgefahren. Plötzlich sahen wir, dass die Straße nicht (wie von uns gedacht) aufhörte, sondern einfach nur einen Knick machte. Der Straße gefolgt und siehe da, wir waren endlich richtig. In der Nähe geparkt und rein auf den "Sportplatz Wiesbaden-Freudenberg". Die zweite Mannschaft des TSV spielte noch wenige Minuten und als dieses Spiel fertig war, begann das Landesliga-Spiel gegen den SC Waldgirmes II.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denn es war absolut grottig was hier abgeliefert wurde und der übelst staubige Ascheplatz tat noch sein Übriges dazu. Die zweite Torchance in diesem Spiel gab es für die Türken per Eckball in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und irgendwie fiel der Ball tatsächlich ins Netz. Torschütze war wohl Enver Karaca. Auch in der zweiten Halbzeit gab es keine Besserung, aber ebenfalls wieder ein Tor für die Heim-Mannschaft. Jaouvad Kharraz konnte in der 69. Minute einen Stolperer in der Hintermannschaft der Lahnauer nutzen und auf 2:0 erhöhen. Es passierte rein gar nichts mehr und wir verließen sofort nach Abpfiff das Sportgelände. In Langenselbold stieg ich in mein Auto und war gegen 18:15 Uhr zu Hause und das Wochenende war schon wieder so gut wie rum...