Saison 2007/08
Regionalliga Süd


Generali Sportpark
(Unterhaching)

Sonntag, 16. September 2007

SpVgg. Unterhaching -
FSV LU-Oggersheim


3:0 (2:0)


Tore:

1:0 (23.) Oliver Fink

2:0 (44.) Robert Lechleitner

3:0 (76.) Michal Kolomaznik


Zuschauer:
1.500

 

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wir kamen in Unterhaching an, da waren etwa 6-7 Minuten gespielt und wir kauften uns Karten für den Heimblock. Aber außer ein paar Kids und Jugendlichen war da eigentlich gar nichts los. Stimmung schwankte zwischen nix und gar nix. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich es gar nicht erwähnt. Auch das Spiel war nicht berauschend. Unterhaching klar besser als der Tabellenletzte vom FSV Ludwigshafen-Oggersheim, aber man tat nur das Nötigste. Bis zur Halbzeit ging man 2:0 in Führung und baute diese Mitte der zweiten 45 Minuten noch auf 3:0 aus. Oggersheim hatte im ganzen Spiel gerade mal einen gefährlichen Torschuss durch Silvio Adzic. Der letztjährige Offenbacher Rüdiger Rehm schien dort anzuknüpfen, wo er beim OFC aufgehört hatte, denn an allen drei Gegentoren war er direkt beteiligt: Beim 1:0 verlor er das vorentscheidende Kopfballduell. Beim zweiten Treffer ließ er sich einfach von Robert Lechleiter überlaufen, der dann keine Mühe hatte einzuschieben. Und beim Tor zum 3:0-Endstand war er mal wieder zu weit weg von seinem Gegenspieler. Sein Trainer hatte direkt darauf dann die Schnauze voll und nahm ihn vom Feld. Direkt mit Abpfiff ging es für uns noch weiter, denn der EC Bad Nauheim musste am zweiten Spieltag der Eishockey-Oberliga beim haushohen Titelfavoriten EC Bad Tölz antreten und schlug sich sehr achtbar mit 3:6.